×

Warnung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Sonntag, 18. Juli 2021, 10:00 Uhr

SOMMERPREDIGTREIHE - Hoch springen und gut landen

AHA-Erlebnisse in der Bibel

Wer kennt sie nicht die magische Formel unserer Zeit: Abstand halten – Hygienevorschriften beachten – Alltagsmaske tragen (AHA). In unserer Sommerpredigtreihe soll es um ganz andere AHA–Erlebnisse gehen: Was hat mich berührt? Wo ist mein Herzaufgegangen? Wo wird Nähe sichtbar, lebendig? Wo bin ich ins Nachdenken gekommen?Wo hat sich vielleicht mein Blick auf das eigene Leben, auf die Welt verändert?

Wir laden Sie ein, sich mit uns auf die Suche nach berührenden Aha-Erlebnissen in der Bibel zu machen.

Bitte bringen Sie Ihre medizinische Maske mit!

SOMMERPREDIGTREIHE - Hoch springen und gut landen
Mitwirkende
Pastorin Waack
Ort Christ-König-Kirche, Bei der Lutherbuche 36, 22529 Hamburg